Verdreh mir den Kopf!

In meinen Seminaren gibt es lebendige Geschichten, liebevolle Gestaltung und viele Fun Facts.
Mit Klarheit. Ohne Schnickschnack.

Meine Expertise auf einen Blick

Diplom-Psychologin
Studium an der Universität zu Köln

Weiterbildung in Beratungsmethoden
Systemische und Klientenzentrierte Beratung

Dozentin für Stressbewältigung, Resilienz und Positive Psychologie
An verschiedenen Weiterbildungsinstituten

Langjährige Beratungspraxis
Bei verschiedenen sozialen Trägern,
seit 2019 selbstständig

Meine Haltung als Dozentin

Wenn es dir geht wie mir, willst du in Seminaren etwas erleben! Du möchtest nicht nur Wissen sondern auch Erkenntnisse und einen neuen Blick auf das Thema gewinnen.

Ich liebe es, dazu zu lernen! Ich verliere mich gerne im Wissen, kann stundenlang in Fachbüchern recherchieren & lesen und genieße das Entdecken von Zusammenhängen und spannenden Studien-Ergebnissen. Dabei vergesse ich gerne mal die Zeit oder das Abendessen.

Bei meinen Seminaren und Workshops schätzen meine Teilnehmer:innen meine authentische Lebendigkeit. Willst du eine Dozentin, die nicht nur fachspezifisch Ahnung hat, sondern auch Dinge in Kontext setzt und ehrlich und offen über ihre eigenen Erfahrungen als Beraterin berichtet?

Meine Lieblingsthemen

Positive Psychologie:
Was macht dich wirklich glücklich? Wie kommst du in deinen kreativen Flow?

Beratungsmethoden:
Wie kannst du andere inspirieren und auf ihrem Weg begleiten?

Stressbewältigung:
Wie kannst du mehr Lebendigkeit in dein Leben bringen?

Sinnlichkeit & Genuss:
Wie kannst du Genuss lernen? Wie kannst du deine Leidenschaften leben?

Dein Herz schlägt noch.

AGB

×
×

Warenkorb